Aktuelles

13.07.2016 - 13.07.2016 - Deutsche Meisterschaft vom 29.06. – 02.07.2016 in Singen

Aktuelles >>

Bereits am 25.06. reiste die Mannschaft mit den Spielern Peter Eisenberger, Manfred Grabrucker, Heinz Löbel und Klaus Perlich nach Singen an. Dort wurden die beiden Bahnen im Minigolf und Miniaturgolf austrainiert, um ab dem 29.06. eine optimale Leistung zu bringen.                                                                                                                                    Lag man mit der Mannschaft am 1.Spieltag noch im guten Mittelfeld, so konnte man sich dann Runde für Runde nach vorne kämpfen und zum Schluß hinter den Mannschaften von Mainz und Göttingen den 3.Platz bei der Deutschen Meisterschaft erringen.

In der Einzelwertung erreichte Heinz Löbel den 15.Platz und Klaus Perlich belegte Platz 42.

hinten v. li. n .re: Peter Eisenberger, Wilfried Springer, Klaus Perlich

vorn v. li. n. re.:   Heinz Löbel, Manfred Grabrucker

Zur Übersicht